ich mag keine linien auf dem papier. sie schreiben mir etwas vor

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Avalon,

das sind wirklich schöne gedichte...und ich finds klasse das du zu ewom zurück gefunden hast...hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!!!

CU

Muad'Dib (E.W.O.M.) (Email / Website ) 15.12.09 19:38

hallo britta,
ich wusste gar nicht, dass du so ein tolles talent hast zum schreiben! die gedichte sind soooooo schön...ich werd dich ganz viel fagen wenn wir uns morgen sehen :-D
liebe grüße, tine aus your class

Tine (Email ) 17.11.09 21:08

Meine liebe Avalon...
ich konnte nun endlich etwas von dir lesen!!! hat ja lang genug gedauert...und ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos!
Ich würde gern das lesen, was du mir gegenüber angedeutet hat, was du bereits vor 3 jahren verfasst hast!würde mich freuen...
Aber genug von mir: ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Erfolg ;-))
Busserl

Babsie (P.O.D) (Email ) 23.5.08 14:08

Hallo

Bin sehr beeindruckt von deinen Texten.
Konnte nicht aufhören zu lesen! Sehr "reife", tiefgründige Gedanken! Durchaus kafkaeske Einflüsse... vermischt mit humoresken Einlagen. Wircklich sehr schön zu lesen.
Schreibfehler hin oder her...
"Die Bedeutung, die eine Sache oder Information hat, hängt immer vom Betrachter ab: Was für einen Menschen sehr wichtig erscheint, ist für den anderen eher unwichtig und uninteressant.
Umfassend Bedeutsames erkennt man daran, dass es für viele/alle unverzichtbar ist. Oft erkennt man die Bedeutsamkeit (Wichtigkeit) einer Sache oder Information erst dann, wenn sie verloren zu gehen droht oder verloren gegangen ist."

Es ist eine Kunst, die Bedeutung einer Sache auf diese Weise (deine Weise) zu beleuchten. Weiter so!

Grüsse aus der Schweiz :D

Sebastian H. (Email ) 27.11.07 10:47

Es hat aufgehoert zu Regnen, keine Tropfen mehr den Boden kuesst.. weiche Duefte, der Sommer kommt. …und dacht ich mir mal, im Lenzing, Dir etwas fuer´s Augen dar zu lassen, ein kleinen Grusse mindestens… und ein Wuenschen von allem Guten.
Streck all Glieder in alle Richtungen und atme ein, der Sommer kommt. Ich hoffe das es Dir gut, jedenfalls wuensche ich Dir das! Sei lieb umarmt… hab eine schoene Zeit, bis einst vielleicht….

Panthau

Alles bei´m alten und mir geht es prima…

Marco oder so (Email ) 22.2.07 14:39

Hallo Britta!
Auch hier kann ich dich lediglich mit Komplimenten bestärken und dir den Rat geben mit dem weiterzumachen, woran du glaubst. Ich gebe zu nicht alles dieser Seite gelesen zu haben, doch was ich las gefiel mir sehr.
Ich wünsche dir die nötige Kraft und Gesundheit - dein Ziel zu erreichen. Das könnte auch meine Großmutter von sich gegeben haben...egal, ich bin wohl auch nicht mehr der jüngste
also dann, weiterhin viel Erfolg!

lg Stefan

Stefan Alisch (Email / Website ) 11.10.06 10:17